ARDELL MAGNETIC MEGAHOLD LASHES

DIE NEUE GENERATION MAGNETISCHER PREMIUM WIMPERN.

Wer gerne einen extravaganten Wimpernaufschlag ohne viel Aufwand möchte, ist bei ARDELL genau richtig. Die neuen MAGNETIC MEGAHOLD Lashes versprechen ultimativen Halt sowie den perfekten Glam-Faktor ganz ohne Wimpernkleber.

DIE INNOVATION MAGNETISCHER WIMPERN.

DUO LINE IT LASH IT EYELINER

Der neue DUO vereint Wimpernkleber und Eyeliner. Er dient sowohl als Kleber als auch als magnetische Basis. Dank der präzisen Spitze gleitet er sanft am Wimpernkranz entlang und hinterlässt dabei einen dünnen, tiefschwarzen Lidstrich. Auch ohne Lashes kann der flüssige vegane Eyeliner als langanhaltender, wasserfester Lidstrich getragen werden.

DURCHGEHEND MAGNETICHES WIMPERNBAND

Das Wimpernband ist dank der innovativen Invisiband Technologie erstmalig durchgehend magnetisch – die Innovation von Magnetwimpern! Dadurch lässt sich es sich noch einfacher kürzen, ohne an Halt zu verlieren. Die Magnetic Megaholds sind bis zu 20x wieder verwendbar.

EINFACHE ANWENDUNG IN NUR 3 SCHRITTEN.

Schritt 1: Prüfe die Passform der Lashes indem Du sie an Dein Augenlid hältst. Sollten sie zu lang sein, kannst Du sie vorsichtig mit einer Schere auf die passende Länge kürzen.

Schritt 2: Ziehe mit dem ARDELL Magnetic Liquid Liner einen Lidstrich. Ziehe den Lidstrich gerne 2-fach nach, denn dies ermöglicht einen besseren Halt der Wimpern.

Schritt 3: Bringe nun die Lashes mithilfe einer Pinzette auf den noch feuchten Lidstrich an. Warte anschließend 1-2 Minuten, bis der Lidstrich vollständig getrocknet ist.

ENTDECKE DIE ZWEI MAGNETIC MEGAHOLD STYLES:

ARDELL Magnetic Megahold Demi Wispies

MAGNETIC MEGAHOLD KIT
DEMI WISPIES

Flared Lash Style, leichtes Volumen, mittlere Länge der Härchen.

Der ikonische Wispies-Style mit seinen unterschiedlich angeordneten kürzeren & längeren Härchen sorgt für ein natürliches und doch verführerisches Volumen. Die Härchen sind am inneren Ende kürzer und werden nach außen hin länger. Dieser Stil passt zu jeder Augenform und erzeugt den beliebten Cat Eye Effekt.

Jetzt erhältlich bei:

ARDELL Magnetic Megahold Kit 056

MAGNETIC MEGAHOLD KIT
056

Flared Lash Style, mittleres Volumen, mittlere Länge der Härchen.

Die mehrlagigen, dicht angeordneten Härchen schenken den eigenen Wimpern ein schönes Volumen. Die Härchen werden nach außen hin deutlich länger und sorgen dadurch für einen besonders verführerischen Look. Sie sind perfekt geeignet für ein betontes Abend-Make-up mit Länge & Schwung.

Jetzt erhältlich bei:

YOUR LASHES. YOUR POWER.