ARDELL sucht in „Germany’s Next Topmodel“ 2024 das neue Kampagnengesicht

Xenia ist das neue ARDELL Markengesicht

Für unsere Kampagne „Your Lashes. Your Power.“ hat ARDELL in einer eigenen Castingfolge bei #GNTM ein neues Kampagnengesicht gesucht. 

ARDELL steht für Leidenschaft, Selbstbewusstsein und Persönlichkeit. Es ist daher das perfekte Match zu der diesjährigen #GNTM Staffel, die nicht bunter & diverser sein könnte.
Mit viel Leidenschaft, steigendem Selbstbewusstsein und einem ‘mehr‘ an Persönlichkeit hatten die Models die Chance, unser ARDELL Casting zu gewinnen. Xenia hat uns überzeugt und wurde so zum neuen ARDELL Kampagnengesicht!

Xenia überzeugte mit ihrem ganz persönlichen Wow-Augenblick und ihrer Persönlichkeit und bekam damit den großen ARDELL-Job. Am Tag des Shootings bewies sie, die richtige Wahl gewesen zu sein: Sie performte so gut, dass unser Kampagnenvideo ein großer Erfolg wurde. 

Neben dem Auftritt in der Staffel „Germany’s Next Topmodel“ 2024 wird die Kampagne „Your Lashes. Your Power.“ auch als TV Spot, auf Streamingplattformen und in Social Media verlängert. 

Die Naked Press On Underlashes

Die Naked Press Ons aus Germany's Next Topmodel

So schnell. So einfach. Erlebe Deinen WOW-Augenblick mit ARDELL!

So einfach war „Wimpernkleben“ noch nie! Entdecke die selbstklebenden ARDELL Naked Press On Wimpern in unserem Onlineshop, empfohlen von Xenia.
Die Naked Press Ons sind richtige Champions, denn sie sind nicht nur Pre-Cut, sondern auch Pre-Glued. Damit sind sie perfekt auch für Einsteiger geeignet & wenn es mal schnell gehen muss. Besser als jede Mascara😊

Der Style Natural verleiht Dir einen natürlichen Look – perfekt für jeden Tag, egal ob für die Schule oder für die Arbeit!

Der Style Soft Volume gibt Dir ein sanftes Finish, wenn Du Deine Augen etwas betonen möchtest.


Du willst mehr über ARDELL erfahren, immer auf dem Laufenden bleiben und Inspiration erhalten?
Dann folge uns auf Instagram oder TikTok unter @ardell_de und entdecke unsere neuesten Produkte.