Natürlich schöne Eco Lashes: Das perfekte Sommer Make Up!

Entdecke jetzt die neuen Eco Lashes – perfekt für Deinen Alltag!

Die Eco Lashes sind ein klares Sommer Essential, denn wir alle lieben einen leichten, mühelosen und
schnellen Make Up Look. Ganz besonders, wenn es an heißen Tagen ein unbeschwerter Look sein soll. Erfahre hier mehr zu den Must Have Lashes des Sommers! Jetzt bei Deinem Müller erhältlich.

Eco Lashes 450 liegen auf einem nude-farbenen Hintergrund und zum Teil auf einem Blatt.

Dein perfekter Make Up Look

Die neuen Eco Lashes von ARDELL verleihen Deinen Naturwimpern natürliches Volumen, ohne zu beschweren. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen können sie der perfekte Ersatz für Mascara sein, die schnell verschmiert und sich absetzt. Du sparst Dir nicht nur die Zeit beim Curlen und Tuschen der Wimpern, sondern erreichst zudem ein perfektes Finish Deines Alltag-Looks.
Unser Experten-Tipp:
Ebenso natürlich und schön: unsere Nail Addict French Fade.

Nicht nur schön, sondern auch nachhaltig

Die ARDELL Eco Lashes überzeugen nicht nur mit einem natürlichen Look – sie sind dazu auch noch nachhaltig!
Wenn Dir Dein Augenaufschlag wichtig und Du gleichzeitig noch auf die Umwelt achten möchtest, sind diese Wimpern perfekt.
Die umweltfreundlichen Lashes beeindrucken mit mehr, als nur gutem Aussehen. Das Thema „Nachhaltigkeit“ wird bei ihnen nämlich groß
geschrieben: 100% nachhaltig!

Eco Lashes 454 liegen auf einem grünen Blatt und oben im Bild ist ein Teil vom nude-farbenem Hintergrund zu sehen.

Die Eco Lashes sind aus 100 % nachhaltigen Fasern sowie per Hand auf das Bio-Baumwollband genäht worden. Der Verpackungskarton ist zudem auch aus biologisch abbaubaren Papier und wurde mit Sojatinte
bedruckt. Alles ist somit natürlich und recyclebar – wie einfach biologisch!

Dein „No Make Up“- Make Up Look

Mit den Eco Lashes bekommst Du diesen Sommer Deinen „No Make Up“ Look ganz mühelos hin!
Mit einem leichten Tragegefühl eignen sie sich perfekt für Deinen Alltag und sind damit beginner-freundlich.
Hier Deine vier Steps zum No Make Up Look:

  1. Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz auftragen
  2. Concealer und leichte bis mittelmäßige Foundation sanft auftragen
  3. Brauner Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz auftragen
  4. Jetzt nur noch Lashes kleben – hier findest Du eine Anleitung

💚 Einen natürlichen Augenaufschlag wünscht Dir ARDELL