ARDELL Lash Serum Selbsttest für lange Wimpern

Ganz neu von ARDELL gibt es ein revolutionäres Lash Serum für volle, lange Wimpern.
Mit dem Lash Serum wird das Haarwachstum der eigenen Wimpern angeregt. Die Wimpern werden dadurch länger und stärker. Doch funktioniert das wirklich? Ich mache den Selbsttest!

Vorab zum Serum:
es besteht aus einer ausgewählten Kombination von Extrakten und Peptiden auf Basis pflanzlichen Ursprungs, welche die natürliche Wachstumsphase der Wimpern verlängern. So bekommt man auf natürlichem Wege dichtere und lange Wimpern.

Dichte und lange Wimpern – funktioniert es wirklich?

Ich nenne das Wichtigste vorab: JA, es hat funktioniert!

Ein Vorher-Nachher-Vergleich, welcher längere Wimpern aufzeigt.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das ARDELL Lash Serum selbst auszuprobieren.
So gerne wollte ich lange Wimpern haben, aber alt bekannte Hausmittel haben leider nichts gebracht.

Acht Wochen lang habe ich daher jeden Tag das Lash Serum benutzt und den Vorher-Nachher-Vergleich mit Bildern festgehalten.
Das Lash Serum habe ich dafür 1x pro Tag oberhalb des Wimpernkranzes wie ein Eyeliner dünn auftragen. Es darf auch nur einmal täglich angewendet werden!

Schon nach wenigen Wochen habe ich selbst ein Wachstum der Wimpern festgestellt. Nach ca. sechs Wochen bekam ich sogar erste Komplimente für meine langen Wimpern. Viele fragten mich zuerst, ob ich „Fake Lashes“ geklebt oder Wimpernextensions habe machen lassen.

Besonders beeindruckt war ich nach etwa acht Wochen. Meine langen Wimpern haben einen natürlichen Curl bekommen und so meine Augenbrauen auch ungeschminkt berührt! Das hatte ich noch nie!
Auf dem Bild zu sehen waren sie vorher im Vergleich sehr grade und lückenhaft.

Ich bin sehr vom Ergebnis überzeugt! Die Veränderung ist nämlich nicht nur mir selbst aufgefallen, sondern auch meinen Mitmenschen sprechen mich auf meine dichten, langen Wimpern an.

Ich fühle mich jetzt auch ungeschminkt sehr wohl. Das ARDELL Lash Serum ist für mich somit eine klare KAUFEMPFEHLUNG!

Diese Inhaltsstoffe sorgen für lange Wimpern:

Das Lash Serum, welches lange Wimpern ermöglichen soll
  1. Biotinoyl Tripeptide-1 und Acetyl Tetrapeptide-3: Diese Peptide können helfen, das Haarwachstum zu fördern und die Haarfollikelgesundheit zu verbessern
  2. Trifolium Pratense Flower Extract: Dies ist ein Extrakt, welches aus dem Rotklee stammt und es wird zur Förderung des Haarwachstums verwendet
  3. Caffeine: Koffein fördert die Durchblutung der Haut und wird zur Stimulation des Haarwuchses eingesetzt
  4. Panthenol: Auch besser bekannt als Provitamin B5, kann die Feuchtigkeit im Haar halten und so auch die Haarstruktur verbessern
  5. Nasturtium Officinale Extract und Tropaeolum Majus Extract: Diese zwei Extrakte haben entzündungshemmende Eigenschaften und unterstützen dadurch die Gesundheit der Haut, was das Haarwachstum befürwortet

🖤Entdecke ARDELL für lange Wimpern🖤