ARDELL goes TV!

Eine Lashes und Nails Brand macht einen Werbespot?

Wenn es draußen wieder kälter und dunkler wird, gibt es nichts schöneres, als sich auf der Couch einzukuscheln und seine liebsten Serien zu schauen. Und pünktlich zum Herbstanfang haben wir es geschafft: ARDELL geht als erste Marke für künstliche Lashes und Nails mit einem eigenen Werbespot auf vielerlei Streamingplattformen, wie zum Beispiel RTL+, live!
Auf die geleistete Arbeit sind wir besonders stolz und freuen uns Dir unsere harte und lange Arbeit präsentieren zu können.
Und sind wir mal ganz ehrlich: ist das i-Tüpfelchen Deiner Serie nicht ein aufregender Spot von Deiner Lieblingsbrand zwischendurch? Also bis dahin und vielleicht sehen wir uns bei Deiner nächsten Serie. 😉

Unser ARDELL Werbespot:

Entdecke hier unseren fertigen ARDELL Werbespot für den Herbst 2023! Wir freuen uns über Dein Feedback auf YouTube oder Instagram.
Du hast Dich schon immer gefragt, wie so ein Dreh eigentlich abläuft? Dann schau weiter unten, denn wir nehmen Dich mit hinter die Kulissen ❤️

Unsere ARDELL Message!

Der ARDELL Slogen "Your Lashes.Your Power." ist im Vordergrund. Im Hintergrund befindet sich eine Frau am Schreibtisch, welche sich die Haare zusammen bindet. Dies ist auch im Werbespot zu sehen.

ARDELL ist für jedermann! Egal, wo Du herkommst und wer Du sein willst. Unser TV Spot spiegelt unsere Werte der Individualisierung und des Empowerment.
ARDELL Produkte sind für alle und eignen sich perfekt für den Alltag.
Deine Lashes und Nails sind der perfekte Begleiter für die Schule, Arbeit, eine Verabredung oder eine coole Party. Mit der großen Auswahl an verschiedenen Styles findest Du für jeden Anlass Dein perfektes ARDELL-Match. Schenk Dir mehr Selbstbewusstsein: #YourBeauty.YourPower.

Finde Dein Lieblingsprodukt jetzt mit dem Stylefinder:

Wie läuft so ein Drehtag eigentlich ab? – Der Weg zum ARDELL Werbespot!

Alles beginnt mit der detailreichen Planung am Anfang: was wollen wir darstellen, mit welchen Dienstleistern wollen wir zusammen arbeiten, wo können wir drehen, welche Kosten kommen auf uns zu, etc.
Nach dieser sehr theoretischen Planung kommt aber erst der aufregendste Part. Nachdem die grundlegenden Fragen geklärt und der Plan ausgearbeitet war, ging es erst richtig los.
Der Moment, worauf die ganze Zeit hingearbeitet wurde. Hier werden alle Träume und Wünsche Realität: der große Drehtag!
ARDELL hat sich für ein Studio in Hamburg entschieden und bereits vorab ein Model gecastet, dass sich mit den Werten unserer Marke identifizieren kann.
Unser Team ist voller Vorfreude extra sechs Stunden bis nach Hamburg gefahren, um live dabei zu sein.
Endlich angekommen, wurden wir von ARDELL von unserer unterstützenden Agentur empfangen. Sie hat uns seit Tag eins zur Seite gestanden! Vorort lernten wir das restliche Team kennen, denn an einem solchen Set sind sehr viele Menschen unterwegs. Es geht von Visagisten der Maske und Beratern für das Outfit bis zum Regisseur und dem Kameramann. Ohne diese ganze Crew geht gar nichts.
Nachdem unser schönes Model final gestyled und unsere Lashes geklebt hatte, wurden die ersten Sequenzen gedreht.
Hinter dem finalen Resultat stecken viele einzelne Takes. Dazwischen werden unzählige Male die Klamotten gewechselt, das Model ab- und wieder neu geschminkt, das Setting umgebaut… Es fließt sehr viel Zeit und Herzblut in einen doch so kurzen finalen Spot.
Nun aber sind wir stolz, unseren ersten ARDELL Werbespot präsentieren zu können.
Wir bedanken uns sehr, bei allen, die uns dabei geholfen haben! Wenn Du noch nicht genug hast, folge uns auf Instagram oder TikTok, denn dort posten wir viele „behind the scenes“ Inhalte vom Drehtag.

Hast Du unseren ARDELL Werbespot schon gesehen? Hier findest Du ihn auf YouTube!
Ansonsten entdeckst Du den ARDELL TV-Spot auf vielen Streamingplattformen, wie RTL+, Amazon Video, Discoery oder auch bei Spotify. Vielleicht siehst Du ihn beim nächsten Serienabend ❤️

📺 Ein fröhliches Streamen wünscht Dir ARDELL